header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098579
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24887
Besucher Heute:
2068
Gerade Online:
18


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Die Polizei hilft auch in ganz speziellen Fällen

Koblenz. An seinem ersten Arbeitstag bei einem Sicherheitsdienst wollte der 24-Jährige Berufsneuling ausprobieren, wie man sich als richtiger Verbrecher fühlt. Er legte sich selbst seine neuen Handschellen an. Leider hatte er keinen passenden Schlüssel, um sich aus der Selbstfesselung befreien zu können.
Er begab sich mit seinem Fahrzeug zur Polizei und begehrte dringliche Hilfe in einem besonders speziellen Fall. Der Pechvogel konnte schließlich mit einem dienstlichen Schlüssel aus seiner unglücklichen Lage befreit werden.

Nachricht vom 30.11.09 22:52

zurück

Werbung 
WERBUNG
Region Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-8
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung