header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098724
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
25034
Besucher Heute:
2215
Gerade Online:
20


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Schmuggler und Abnehmer nach einem Einfuhrschmuggel von Marihuana verhaftet

Koblenz. Ein Fahrzeugführer versuchte eine Kontrollstelle der Polizei in Koblenz zu umfahren. Das Mietfahrzeug und der niederländische Fahrers konnten angehalten und kontrolliert werden. Ein Drogenschnelltest offenbarte, dass der 36-Jährige unter Einfluss eines Cocktails von Amphetamin, THC, Kokain und Ecstasy stand. Im Fahrzeug konnten insgesamt 2 Kilogramm Marihuana, die aus den Niederlande eingeschmuggelt wurden, sichergestellt werden.
Ermittlungen vor Ort ergaben, dass eine Übergabe des Rauschgifts im Raum Koblenz an Abnehmer stattfinden sollte.
Unter Mitarbeit des zwischenzeitlich festgenommen Fahrzeugführers wurde den Abnehmern per SMS ein Übergabeort mitgeteilt. Dieser wurde von Kräften der Polizei observiert, so dass neben dem Schmuggler insgesamt vier Abnehmer aus Koblenz (zwei Syrer, ein Libanese und ein Algerier) festgenommen werden konnten. Bei einem Beschuldigten konnten Drogengelder und ein Teleskopschlagstock sichergestellt werden, den er zugriffsbereit in seiner Hosentasche mitführte. Alle Personen sind mehrfach und einschlägig in Erscheinung getreten und als Intensivtäter anzusehen. Sie wurden heute der Haftrichterin beim AG Koblenz vorgeführt, die gegen alle Personen Haftbefehl erließ.

Nachricht vom 30.11.09 00:00

zurück

Werbung 
WERBUNG
Region Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-8
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung