header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098471
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24777
Besucher Heute:
1958
Gerade Online:
19


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Betrunkener Radfahrer randaliert und greift Polizeibeamte an

Koblenz. Auf der Baldiunbrücke fuhr ein 47-jähriger Radfahrer deutlich erkennbare Schlangenlinien. Bei der Kontrolle beleidigte der unter starkem Alkoholeinfluss stehende Radfahrer die Beamten auf übelste Weise. Anstatt seine Personalien anzugeben, musste er nach einem Angriff auf die Beamten gefesselt und zur Dienststelle gebracht werden.
Dort angekommen erhob er sich von einem Stuhl, und sprang mit gestrecktem Bein in Richtung eines weiteren Polizeibeamten, und versuchte diesen mit einem Tritt zu verletzen. Dieser konnte abgewehrt werden, wobei der 47-Jährige leicht verletzt wurde.
Während der Blutprobe bezeichnete sich er mehrfach als „Gott“ und wollte „eine Atombombe hochgehen lassen“. Schließlich wurde er in die Rhein-Moselfach-Klinik eingewiesen

Nachricht vom 29.11.09 23:57

zurück

Werbung 
WERBUNG
Region Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-8
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung