header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098615
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24923
Besucher Heute:
2104
Gerade Online:
24


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Doppeltes Glück im Pech

Koblenz. Montagabend, gegen 18.30 Uhr, in der Koblenzer Südallee: Ein 83-jähriger Autofahrer parkt ein. Hierzu hat er sich eine anspruchsvoll enge Parklücke ausgesucht – und prompt geht es schief!
Zwar nur ganz leicht aber immerhin touchiert er dabei den dahinter stehenden Pkw. In vorbildlicher Weise verständigt der Senior die Polizei, um einen möglichen Schadensfall protokollieren zu lassen. Während die Beamten noch auf der Anfahrt sind, will/muss der 83-Jährige seinen Pkw umparken und – man ahnt es schon – stößt erneut gegen einen parkenden Kontrahenten.
Entsprechend zerknirscht tritt der rüstige Koblenzer den eintreffenden Polizeibeamten entgegen. Doch schon bald hellt sich seine Stimmung merklich auf: Die Beamten bescheinigen ihm nach intensiver Inaugenscheinnahme der abgestellten Fahrzeuge, dass seine Einparkmanöver in beiden Fällen folgenlos (sprich: kein Fremdschaden) geblieben sind.
Glück gehabt, Tag gerettet!

Nachricht vom 24.11.09 22:37

zurück

Werbung 
WERBUNG
Region Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-8
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung