header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098634
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24942
Besucher Heute:
2123
Gerade Online:
24


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht Polizeiinspektion Adenau

Am Freitag den 20.2.2009 wollte ein 82-jähriger Mann seinen PKW auf dem Tankstellengelände in Ahrbrück wenden. Hierbei rutschte er offensichtlich von der Kupplung ab und verlor hierbei die Kontrolle über seinen PKW. Dieser fuhr rückwärts über das Tankstellengelände und beschädigte hierbei einen an der Zapfsäule geparkten PKW. Der Aufprall stoppte den PKW jedoch nicht, sodass es im Rückwärtsgang weiter über einen Bordstein und einen Grünstreifen hinweg auf die B 257 ging. Ein aus Richtung Adenau kommender PKW-Fahrer konnte noch nach links ausweichen, sodass es zu keinem weiteren Zusammenstoß kam.
Der ältere Mann wurde durch seinen Sohn nach Hause verbracht.

Sachbeschädigung:
Am Freitag (20.02.2009), in der Zeit von 9-14 Uhr, ereignete sich eine Sachbeschädigung in Altenahr, Rossberg.
Hier wurde an einem Einfamilienhaus das Kabel der Sat-Anlage durchtrennt, welches sich im rückwärtigen Bereich des Hauses befindet.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Adenau zu melden
(Tel.: 02691/9250)

Eine weitere Sachbeschädigung ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 18-10 Uhr, in der Grabenstraße in Berg. Hierbei wurde der PKW einer Bürgerin zerkratzt.
Hinweise bitte an die Polizei Adenau (Tel.: 02691/9250)


Brand:
Am Freitag (22.02.2009) ereignete sich ein Brand in Dernau.
Vor Ort wurde festgestellt, dass die 71-jährige Wohnungsinhaberin in ihrer Küche einen Topf mit Fett erhitzen wollte. Neben dem Topf schaltete sie einen Wasserkocher ein. Das aufkochende Wasser spritzte auf das Fett und entzündete dieses. Durch die Flammen kam es zu einer Beschädigung der Dunstabzugshaube und der Küchenschränke. Gebäudeschaden entstand indes nicht.
Die Verursacherin erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde vorsorglich ins KH Ahrweiler verbracht.

Nachricht vom 26.2.09 22:39

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung