header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098483
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24790
Besucher Heute:
1971
Gerade Online:
23


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Ölofen in Brand geraten

Sinzig. Beinahe wäre es am Samstagabend zu einem Brand eines ölbefeuerten Ofens in der Eisenbahnstraße gekommen. Gegen 20.56 Uhr wurde der Löschzug Sinzig über Sirene zu dem Brand mit einer leichten Verpuffung alarmiert. Nachdem sich die ersten Einsatzkräfte ein Bild von der Lage gemacht hatten, konnte Entwarnung gegeben werden. Die Eigentümer hatten den Ofen bereits abgestellt, lediglich eine starke Verrußung der Küche wurde festgestellt. Die Feuer­wehr kontrollierte den Bereich sicherheitshalber noch mittels Wärmebildkamera. Vorsorglich wurden die beiden Bewohner vom Rettungsdienst untersucht. Um 21.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Nachricht vom 28.1.09 09:55

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung