header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8081040
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
7211
Besucher Heute:
7211
Gerade Online:
35


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht Polizeiinspektion Bad Neuenahr - Ahrweiler

Nierendorf. In der Nacht zu Freitag waren in Nierendorf Einbrecher unterwegs. Die noch unbekannten Täter hebelten ein rückwärtig gelegenes Küchenfenster auf und gelangten so in das Einfamilienhaus. Hier wurden dann diverse Wertgegenstände gestohlen. Da die Hausbewohner auf Urlaubsreise waren, hatten die Einbrecher leichtes Spiel. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 9740.


Eckendorf. In der Nacht zu Samstag wurde in Eckendorf ein Pkw aufgebrochen. Der Täter schlug die Scheibe der Fahrertür ein, öffnete die Motorhaube und montierte den Luftfilter samt Kasten ab. Bei der Tatortaufnahme wurde im Fahrzeug eine Blutspur gesichert. Offensichtlich hatte sich der Täter beim Einschlagen der Scheibe verletzt. Auch hier bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Bad Neuenahr. Hoher Schaden von insgesamt 15000 € entstand am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Heerstraße. Ein Pkw- Fahrer wollte auf das Gelände der dortigen Aral- Tankstelle auffahren und übersah einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden.



Nachricht vom 25.1.09 21:32

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung