header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098524
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24832
Besucher Heute:
2013
Gerade Online:
16


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht

Am Freitagnachmittag wurde in der Nähe des Nürburgrings ein 23 – jähriger Mofafahrer aus dem Kreis Mayen kontrolliert. Der Fahrer war mit seinem Mofa mit einer Geschwindigkeit von ca. 50 km/h unterwegs und konnte dann aber nur mit großer Mühe anhalten, weil seine Bremsen nicht funktionierten. Den Fahrer, der nur im Besitz einer Mofa - Prüfbescheinigung war, erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Halteverbotsschild gestohlen

Bereits zum wiederholten Male wurde in der Ortschaft Krälingen ein Halteverbotsschild entwendet. Offensichtlich ist der Täter mit der Beschilderungsmaßnahme nicht einverstanden und versucht nun auf seine Weise die Parksituation in der Ortschaft zu beeinflussen.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Adenau.


Leicht verletzter Motorradfahrer

Ein linksabbiegender 78 – jähriger PKW – Fahrer aus dem Kreis Ahrweiler übersieht am Samstagnachmittag in Höhe der Ortschaft Hönningen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kommt zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wird.


Schwer verletzte Soziafahrerin

Am Samstagnachmittag befährt ein 28 – jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Daun mit seiner 24 – jährigen Sozia die B 258 von Müsch kommend in Richtung Blankenheim. Während der Fahrt unterhält er sich mit seiner Partnerin und dreht seinen Kopf zu ihr um. Er kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt in den Straßengraben. Die Soziafahrerin prallt gegen ein Verkehrsschild und muss schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.


Fußgänger angefahren

Ebenfalls am Samstagnachmittag kommt es in Altenahr im „Roßberg“ zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Fußgänger. Der 66 - jährige Fußgänger geht zunächst rechts auf dem Bürgersteig als es zu einer seitlichen Berührung mit dem vorbeifahrenden LKW aus dem Kreis Ahrweiler kommt. Der Fußgänger kommt zu Fall und verletzt sich dabei leicht. Während der LKW – Fahrer angibt, der Fußgänger sei plötzlich auf die Straße getreten, sagt der Fußgänger, der LKW habe ihn auf dem Gehweg erwischt.


Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein 46 – jähriger kanadischer Staatsangehöriger fährt am Samstagabend mit
seinem Mietwagen in der Ortschaft Niederadenau leicht gegen eine Hauswand.
Bei der Überprüfung des Fahrers wird festgestellt, dass er erheblich unter
Alkoholeinwirkung steht. Ihm wird eine Blutprobe entnommen.


Betrunken aber ohne Führerschein

Bei der Kontrolle eines 49 – jährigen LKW – Fahrers aus dem Rhein – Sieg –
Kreis am Samstagabend in Dümpelfeld wird bei dem Fahrer starker
Alkoholgeruch festgestellt. Ihm wird eine Blutprobe entnommen.
Den Führerschein hatte er bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgeben müssen.
Es folgt eine Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne
Fahrerlaubnis.


Fußgänger angefahren

Gegen 04.00 Uhr morgens versucht ein angetrunkener 19 – jähriger Fußgänger
in der Ortschaft Dernau die Bundesstraße zu überqueren. Er übersieht dabei einen
aus Richtung Rech kommenden Taxifahrer. Es kommt zum Zusammenstoß und
der Fußgänger wird verletzt ins Krankenhaus verbracht.



Körperverletzung

Bei einer Festveranstaltung in Insul wird am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr eine junge Frau durch umherfliegende Glassplitter am Kopf verletzt.
Ein Unbekannter hatte seinen Bierkrug auf der Straße zerschmettert und die Glassplitter hatten die Frau an der Schläfe getroffen. Die stark blutende Wunde
musste mit 6 Stichen genäht werden.


Ausgerastet

Ein unter Alkohol – und Drogeneinwirkung stehender 25 – jähriger Mann springt
am Sonntagmorgen um 04.45 Uhr in Altenahr vor einen fahrenden PKW.
Der PKW – Fahrer hält an und als der Beifahrer den jungen Mann auffordert die
Straße freizumachen, zieht dieser eine Schusswaffe und zielt damit auf den
Beifahrer. Der Beifahrer steigt sofort wieder in den PKW und sie fahren davon.
Der Täter kann anschließend von der Polizei ausfindig gemacht werden. Bei der
Schusswaffe handelt es sich um eine Gaspistole, die sichergestellt wird. Bei ihm
wird eine Blutprobe entnommen. Weil er androht sich selber umzubringen wird er
anschließend in eine Klinik eingewiesen. Ihn erwartet zudem eine Anzeige wegen
Bedrohung mit einer Schusswaffe, Verstoß gegen das Waffengesetz, Nötigung im
Straßenverkehr und Drogenbesitz.


Porsche gestohlen

In der Nacht zum Sonntag wird vom Parkplatz einer Gaststätte in der Ortschaft
Barweiler ein gelber Porsche 911 mit OF – Kennzeichen gestohlen.
Hinweise bitte an die Polizei in Adenau.

Nachricht vom 15.10.08 00:01

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung