header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8081137
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
7311
Besucher Heute:
7311
Gerade Online:
42


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht

Sinzig. Am Freitag, dem 10.10.2008, beschädigte zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr ein unbekannter Verursacher in der Barba-
rossastraße einen geparkten PKW im Vorbeifahren. Hierbei wurde der Außenspiegel des geparkten PKWs beschädigt. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen ( 02642-93820) in Verbindung zu setzen.


Alkoholisierter Radfahrer verursacht Sachschaden

Remagen. Am frühen Samstagmorgen beschädigte ein 20-jähriger Radfahrer beim Vorbeifahren einen PKW, welcher vor dem Bahnhof Remagen abgestellt war. Der Radfahrer stand unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken, so dass im Krankenhaus Remagen eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Unfallflucht

Bad Breisig. Ein unbekannter Verursacher beschädigte am Samstag, dem 11.10.2008, gegen 11.10 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes einen geparkten PKW. Der Verursacher flüchtete anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen ( 02642-93820) in Verbindung zu setzen.





Unfall mit zwei leichtverletzten Personen

Sinzig. Ein 34-jähriger Mann aus Nordrhein-Westfalen missachtete am Samstagmittag an der Einmündung Lindenstraße / B 9 beim Abbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Insassen des entgegenkommenden Fahrzeuges, eine 29-jährige Frau und ein 39-jähriger Mann aus Sinzig, wurden dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Ein 6-jähriges Kind, welches im Fahrzeug der Verletzten ordnungsgemäß mit Kindersitz gesichert war, wurde nicht verletzt.


Unfallflucht

Bad Breisig. Ein unbekannter LKW-Fahrer beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen abgestellten PKW in der Eifelstraße. An diesem Fahrzeug entstand Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen ( 02642-93820) in Verbindung zu setzen.


Trunkenheitsfahrt

Sinzig. Nach einem Zeugenhinweis wurde ein 25-jähriger Fahrzeugführer durch Beamte der Polizeiinspektion Remagen kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt

Nachricht vom 14.10.08 23:59

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung