header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098740
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
25050
Besucher Heute:
2231
Gerade Online:
24


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Festnahme nach Widerstand

Remagen. Eine Anwohnerin der Marktstraße in Remagen bat am Donnerstagabend, 02.10.2008, um 22:20 Uhr die Polizeiinspektion Remagen um Hilfe, da der Ex-Freund ihrer 21 jährigen Mitbewohnerin auf der Straße stehen würde und randaliere. Sie habe nun Angst, dass der junge Mann versucht, gewaltsam in die Wohnung einzudringen.
Vor Ort konnte der 28 jährige Ex-Freund aus Bonn äußerst aggressiv angetroffen werden. Da er der wiederholten Aufforderung der Polizeibeamten, das Anwesen zu verlassen, nicht nachkam, musste er zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam genommen werden.
Der Festnahme versuchte er sich durch Tritte und Schläge gegen die Polizeibeamten zu entziehen. Er konnte nach Anwendung von einfacher körperlicher Gewalt und dem Einsatz von Pfefferspray dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Da der 28 jährige bei der Tat unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Nach Ausnüchterung konnte er am nächsten Morgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Nachricht vom 6.10.08 00:05

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung