header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098517
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24824
Besucher Heute:
2005
Gerade Online:
26


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht

Am Freitag, 16.05., 11:45 Uhr wurde ein 63-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Adenau mit seinem Motorroller auf der B 257 von der Polizei kontrolliert. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf ihn wartet ein Ermittlungs-
verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ebenfalls ohne Fahrerlaubnis und zudem noch mit Alkohol wurde am Freitag, 16.05. gegen 23:45 Uhr in Wirft ein 16-jähriger Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde Adenau angetroffen. Sein Motorroller war augenscheinlich manipuliert. Er muss ebenfalls mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.


Versuchte Wohnungseinbrüche in Barweiler
Am Morgen des 17.05. meldet sich bei der hiesigen Polizeiwache eine Zeugin, die in der vorangegangenen Nacht gegen 02:00 Uhr in Barweiler zwei verdächtige
jüngere männliche Personen beobachtet hat, die sich an mehreren Wohnanwesen in ihrer Nachbarschaft an den Haustüren zu schaffen machten.
Die jungen Männer versuchten offenbar, die Haustüren zu öffnen und so ins Innere der Häuser zu gelangen.
Das Vorhaben gelang jedoch in keinem der Fälle.
Weitere Hinweise hierzu bitte an die Polizei Adenau, Tel. 02691-9250.


Kennzeichen entwendet
Am Freitagabend, 16.05.2008, zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr wurde in Nürburg auf dem Parkplatz zur neuen Zufahrt zur Nordschleife von einem Motorrad das niederländische Kennzeichen (schwarze Schrift auf gelbem Hinter-
grund) MS-XS-32 entwendet.

Lebensgefährlich verletzt wurde am Samstag, 17.05. ein 44-jähriger britischer Staatsangehöriger bei einem
Verkehrsunfall während einer Touristenfahrt auf der Nordschleife des Nürburgringes. Offenbar war der Beteiligte mit seinem Motorrad aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit im Streckenabschnitt Bergwerk in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und schwer gestürzt. Er musste aufgrund seiner schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Nachricht vom 20.5.08 23:57

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung