header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078872
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
5026
Besucher Heute:
5026
Gerade Online:
22


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht

Sinzig. Am Freitag, den 16.05.2008, wurde ein dreijähriges Kind in der Rheinallee von einem PKW erfasst, als es die Fahrbahn überqueren wollte. Der Junge lief zwischen geparkten PKW hindurch direkt vor einen vorbeifahrenden Ford. Der guten Reaktion des 39-jährigen Fahrzeugführers ist es zu verdanken, dass der Dreijährige lediglich Schürfwunden davon trug.


Versuchter Diebstahl eines Rollers

Bad Breisig. Am Freitagabend, 16.05.2008, versuchte ein bislang unbekannter Täter einen auf dem Bahnhofsparkplatz an der Brunnenstraße in Bad Breisig abgestellten Motorroller zu entwenden. Die blaue Vespa wurde gegen 18:50 Uhr abgestellt. Als die Geschädigte gegen 22:10 Uhr zu ihrem Kleinkraftrad zurückkehrte, musste sie feststellen, dass versucht wurde, das Lenkradschloss gewaltsam zu überwinden. Hierbei wurde das Vorderrad des Motorrollers beschädigt. Hinweise, die mit dieser Tat im Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizeiinspektion Remagen unter der Telefonnummer 02642 / 9382-0 entgegen.


Leichtverletzte nach PKW-Überschlag

Brohl-Lützing. Eine 20-jährige Fahrzeugführerin befuhr am Samstag, den 17.05.2008, gegen 06:00 Uhr die Brohltalstraße in Brohl-Lützing in Richtung B9, Auffahrt Richtung Bonn.
In dem Zufahrtsbereich verliert sie auf der regennassen Fahrbahn einer langgestreckten Linkskurve die Kontrolle über ihren VW Golf. der PKW geriet ins Schleudern, prallte gegen ein Verkehrsschild und überschlug sich. Die unter Schock stehende 20-jährige aus Brohl-Lützing, die sich selbständig aus dem PKW befreien konnte, zog sich Schnittwunden im Gesicht und an den Armen zu. An dem PKW VW Polo entstand hoher Sachschaden.


Magere Ausbeute bei Automatenaufbruch

Remagen. In der Nacht von Freitag, den 16.05.2008, auf Samstag, den 17.05.2008, wurden auf der Waschanlage in der Lilienthalstraße im Industriegebiet Remagen drei Waschautomaten aufgebrochen. Der Täter wollte sich so Reichtum verschaffen, dachte aber nicht daran, dass die Münzbehälter abends vom Betreiber geleert werden. Der entstandene Sachschaden wird mit 130 Euro beziffert, die Beute betrug 2 Euro. Hinweise auf diese Tat nimmt die Polizeiinspektion Remagen unter der Telefonnummer 02642/9382-0 entgegen.

Nachricht vom 19.5.08 20:11

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung