header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098573
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24881
Besucher Heute:
2062
Gerade Online:
20


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Diebstahl und anschließender Vandalismus

Bad Breisig. In der Nacht von Samstag den 12.04.08 auf Sonntag den13.04.08 wurden durch bisher unbekannte Täter mit Pulver gefüllte Feuerlöscher in der Biergasse entleert. Dadurch wurden die Aussenfassaden einiger Häuser erheblich beschmutzt und mussten gereinigt werden. Die Feuerlöscher wurden vor Ort zurück gelassen. Anwohner hatten gegen 01:30 Uhr randalierende Jugendliche akustisch wahrgenommen. Vermutlich wurden zu dieser Zeit die Feuerlöscher entleert. Spätere Ermittlungen ergaben, dass die zurück gelassenen Feuerlöscher zuvor aus dem Treppenhaus des Pfarrheimes in der Bachstraße entwendet worden sind.

Nachricht vom 21.4.08 23:18

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung