header  
Suche
WERBUNG  
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8416284
Letzte Woche:
41542
Diese Woche:
8159
Besucher Heute:
1301
Gerade Online:
28


Ihre IP:
44.192.254.246

Werbung 




 
Werbung 
 

Erdrutsch in Oberwinter

Remagen-Oberwinter. Am Sonntag, den 09.03.2008, rutschten gegen 16:00 Uhr mehrere Tonnen Erdreich in der Hanglage „Im Ellig“ in Remagen-Oberwinter auf die Straße, so dass die Zufahrt zur Rheinhöhe versperrt wurde. Den ersten Einschätzungen zu Folge wurde infolge eines Rohrbruchs der Hangbereich unterspült, wodurch der Erdrutsch ausgelöst wurde. Personen wurden nicht verletzt, ein größerer Sachschaden an Privateigentum entstand nicht. Eine Gefahr für die benachbarte Bahnlinie bestand nicht.
Die Feuerwehren Remagen, Oberwinter, Unkelbach und Rolandswerth sowie die Straßenmeisterei Sinzig waren mehrere Stunden mit der Beseitigung des Erdreiches beschäftigt.

Nachricht vom 10.3.08 23:20

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung