header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7920615
Letzte Woche:
26326
Diese Woche:
17661
Besucher Heute:
218
Gerade Online:
17


Ihre IP:
18.204.2.146

Werbung 




 
Werbung 
 

3 Schwerverletzte nach schwerem Unfall im unteren Brohltal

Brohl-Lützing. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen auf der B412 im unteren Brohltal ereignet. Dabei wurden 3 Personen schwer verletzt. Gegen 7:40 Uhr war ein Polo aus dem Rhein-Sieg-Kreis in Richtung Burgbrohl unterwegs. Am Haus der drei Birken kam der Volkswagen nach der Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Opel aus dem Kreis Ahrweiler. Sofort wurden neben Rettungsdienst und Rettungshubschrauber auch die Feuerwehren aus den Verbandsgemeinden Brohltal und Bad Breisig alarmiert. Die Polofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Im Corso befanden sich 2 Personen, sie kamen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser.

Unfall B412 Brohltal

Im Einsatz waren die Wehren aus Brohl, Niederlützigen und Bad Breisig mit 28 Kameraden. Die Feuerwehr Brohltal war mit der Einheit aus Niederzissen vor Ort. Man kümmerte sich um den Brandschutz der Fahrzeuge. Gemeldet wurden eingeklemmte Personen, was sich aber zum Glück vor Ort nicht bestätigte.

Die Bundesstraße musste für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.


Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Unfall B412 Brohltal

Nachricht vom 6.10.20 14:24

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung