header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8081064
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
7236
Besucher Heute:
7236
Gerade Online:
41


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

LKW landet über Gastank im Garten - Fahrer tot

Remagen. In Remagen-Oberwinter hat sich am Montagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall auf der B9 ereignet. Dabei ist ein LKW am Jachthafen von der Straße abgekommen. Ein 50-jähiger Fahrer war in Richtung Bonn unterwegs als er sein Fahrzeug zuerst nach rechts steuerte und vier parkende Autos zusammen schob.

Durch den Aufprall ging es dann auf die linke Straßenseite durch einen Straßengraben. Hierbei durchschlug der 40-Tonner ein Stahlgeländer und stürzte einen ca. 4 m tiefen Hang herab. Dort kollidierte der Lkw frontal mit der Hauswand des Wohngebäudes und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Dabei bebgrub er einen Flüssiggastank, der aber zum Glück nicht beschädigt wurde. Zur Vorsicht wurde ein Kindergarten evakuiert und Sicherheitsvorkehrungen wurden an einer Grundschule getroffen.

Lkw Unfall Oberwinter

Der Fahrzeugführer aus dem Kreis Mayen-Koblenz musste durch die Feuerwehr Remagen aus dem Wrack befreit werden. Er verstarb wenige Stunden später in einem Bonner Krankenhaus. Die Unfallursache ist bisher unklar, vermutlich haben gesundheitliche Probleme eine Rolle gespielt.

Lkw Unfall Oberwinter

Der LKW hatte Elektrogeräte geladen, die abgeladen werden mussten. Mit 2 Kranwagen wurde das Fahrzeug dann geborgen. Die B9 war bis ca. 16:00 Uhr voll gesperrt.

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Lkw Unfall Oberwinter

Nachricht vom 24.10.16 18:16

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung