header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078744
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4897
Besucher Heute:
4897
Gerade Online:
19


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Erstmeldung: Massenunfall und schwerer LKW-Unfall auf B9

Brohl / Remagen. Am Montagmorgen haben sich auf der B9 mehrer Unfälle ereignet. Begonnen hatte dies in der Früh in Brohl. Nachdem sich ein erster Unfall in der Nähe der Tankstelle ereignet hatte, fuhren bei einem weiteren Unfall in Richtung Bonn 7 Autos ineinander. Ereignet hatte sich dieser 2. Unfall auf dem linken Fahrstreifen im Bereich der Auffahrt zur Brücke, die in Richtung Brohltal führt. Hierbei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt.

Weitere Informationen: Sieben Fahrzeuge fahren ineinander - 2 Verletzte

Unfälle B9

Um 10:00 Uhr ist dann in Oberwinter ein LKW von der Straße abgekommen. Der Fahrer fuhr in Richtung Bonn, rammte auf der rechten Seite mehrere parkende Autos und steuerte danach nach links über die Straße und kippte vor einem Haus in einem Garten um. Das Fahrzeug hat ein Gastank unter sich begraben, der aber nicht beschädigt ist. Zur Vorsicht wurde ein Kinderkarten evakuiert und auch in einer Grundschule wurden Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Die Bergungsmaßnahmen laufen noch und die B9 ist voll gesperrt. Zur Unfallursache dürften gesundheitliche Probleme des Fahrers eine Rolle spielen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Weitere Information liegen uns auch hier noch nicht vor.
Wir berichten weiter.

Weitere Informationen: LKW landet über Gastank im Garten - Fahrer tot

Unfälle B9

Unfälle B9

Nachricht vom 24.10.16 15:08

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung