header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8080515
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
6683
Besucher Heute:
6683
Gerade Online:
40


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht der Polizeiinspektionen Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler / Mayschoß. Anlässlich des diesjährigen Weinfestes in Mayschoß kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich zu mehreren Schlägereien und Auseinandersetzungen. In einem Fall gerieten vier Besucher des Weinfestes in einen verbalen Streit, wobei ein 53-Jähriger aus dem Raum Neuss im Anschluss auf seine drei Kontrahenten einschlug. Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes konnten den Schläger überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei auf dem Boden fixieren. Alle Beteiligten waren merklich alkoholisiert.

Ebenfalls eine handgreifliche Auseinandersetzung unter zwei Weinfestbesuchern musste durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes beendet werden. Der Streitführer wurde hierbei mittels einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und verletzte sich hierdurch leicht.

In einer weiteren verbalen Auseinandersetzung zog ein 19-jähriger Beschuldigter ein sogenanntes „Butterflymesser“ hervor und baute sich damit vor seinem 18-jährigen Kontrahenten auf. Als eine anwesende Polizeistreife auf die Situation aufmerksam wurde, versuchte der Täter sich der Tatwaffe in einem Gebüsch zu entledigen, was jedoch misslang.


Brüder gehen aufeinander los

Bad Neuenahr–Ahrweiler. Am Sonntagmorgen, gegen 06:30 Uhr, gerieten zwei Brüder in Bad Neuenahr-Ahrweiler, Wilhelmstraße, alkoholbedingt in einen heftigen Streit. Der 27-jährige Beschuldigte zerschmetterte hierbei eine leere Flasche auf dem Boden und versuchte damit, auf seinen 25-jährigen Bruder loszugehen. Dieser konnte den bevorstehenden Angriff zwar abwehren, bekam jedoch in der Folge mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der 25-Jährige trug diesbezüglich aber nur leichte Verletzungen davon.


In Zaun eines Umspannwerkes gerast

Bad Breisig. Auf der K 48 zwischen Walldorf und dem Stadtteil Wallers kam es am Samstagmorgen um 06.50 h zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Fahrerin mit ihrem Pkw in den Zaun des dortigen Umspannwerks prallte. Das Fahrzeug war aufgrund überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve getragen worden. Es entstand € 4.000, - Schaden.

Orientierungsloser Autofahrer fährt mit blanker Felge auf B257

Hönningen. Am Sonntagmorgen meldete ein Zeuge, dass er auf der B257 bei Hönningen einem „funkensprühenden“ Pkw folge. Soweit bisher bekannt, hatte der 60-jährige Fahrer dieses Pkw in den frühen Morgenstunden in einem orientierungslosen Zustand seine Fahrt von Adenau in Richtung Altenahr angetreten.

Bei Hönningen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei wurde unter anderem das rechte Vorderrad des Wagens beschädigt. Vermutlich setzte der Fahrer seine Fahrt anschließend bis nach Ahrbrück fort, um dort zu wenden und in Richtung Adenau zurückzufahren. Zwischenzeitlich hatte sich der Reifen von der beschädigen Felge gelöst, was den Fahrer jedoch nicht von der Fortsetzung der Fahrt abhielt. Der Mann wurde nach ärztlicher Erst-Diagnose zur weiteren Untersuchung in einem nahegelegen Krankenhaus aufgenommen.

Nachricht vom 23.10.16 18:27

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung