header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8081152
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
7326
Besucher Heute:
7326
Gerade Online:
36


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

Haus wird durch Brand zerstört – Rauchmelder rettet Leben

Grafschaft. Am Freitag kam es gegen 02.00 Uhr zum Brand eines Einfamilienhauses in Grafschaft-Bölingen. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr Grafschaft konnte nicht verhindert werden, dass der gesamte Dachstuhl des Hauses ausbrannte. Der Hausbesitzer, der sich alleine in dem Haus aufhielt, wurde durch einen Rauchmelder geweckt und konnte sich ins Freie retten. Weitere Hausbewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Hause. Die Kinder, die sonst im Dachgeschoss schlafen, waren in der Nacht nicht zu Hause.

Hausbrand Grafschaft

Das Feuer hatte man nach einer halben Stunde unter Kontrolle, gelöscht wurde es aber erst kurz nach 3:00 Uhr. Der gesamte Einsatz der Feuerwehren dauerte noch bis in den Morgen hinein an.

Hausbrand Grafschaft

Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen ca. 150.000, - Euro betragen. Das Haus wurde durch den Brand unbewohnbar.

Die durch die Kriminalinspektion Mayen aufgenommenen Ermittlungen führten dazu, dass zum derzeitigen Zeitpunkt ein technischer Defekt in der elektrischen Anlage des Hauses als vermutliche Ursache der Brandentstehung ermittelt werden konnte. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung haben sich bislang nicht ergeben.


Hausbrand Grafschaft

Hausbrand Grafschaft

Hausbrand Grafschaft

Fotos: Thola Media

Nachricht vom 15.4.16 13:57

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung