header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098685
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24994
Besucher Heute:
2175
Gerade Online:
20


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Volksbank RheinAhrEifel dankt Ehrenamtler: Fritz Langenhorst aus dem Regionalbeirat AhrBrohltal verabschiedet

Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen eines festlichen Essens wurde Fritz Langenhorst aus dem Regionalbereit AhrBrohltal der Volksbank RheinAhrEifel verabschiedet. Zu diesem Anlass fanden sich zusammen mit weiteren Gästen auch das Vorstandstrio Elmar Schmitz, Sascha Monschauer und Markus Müller und Regionalmarktdirektor Christoph Kniel ein.

Fritz Langenhorst, der sich vielfältig für das Gemeinwohl engagiert, wurde im Jahr 2002 zum ersten Mal in den damaligen Regionalbeirat Ahr der Genossenschaftsbank gewählt. Zwei Jahre später wurde er dessen stellvertretender Vorsitzender. Als im Jahre 2009 der Beirat auf den Bereich AhrBrohltal ausgeweitet wurde, verzichtete Fritz Langenhorst auf seine Position, um das Gleichgewicht der zusammengeführten Regionen zu wahren.
Wegen Erreichens der satzungsmäßigen Altersgrenze war eine Wiederwahl in diesem Frühjahr nicht mehr möglich; Langenhorst schied daher mit Ablauf der Vertreterversammlung im April 2013 aus dem Beirat aus. Nun wurde der engagierte Ehrenamtler in einer Feierstunde offiziell verabschiedet.

„Während den elf Jahren seiner Beiratstätigkeit zeigte Fritz Langenhorst immer wieder klare Sachbezogenheit, mit der er die eigene Person hinten anstellte und dem Wohl der Mitglieder und Kunden unserer Regionalbank den Vorrang gab“, so Elmar Schmitz, Vorstandsvorsitzender.
„Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und wünschen uns, dass Herr Langenhorst auch weiterhin als kritischer Beobachter und Ratgeber an der Seite der Volksbank RheinAhrEifel steht.“

Nachricht vom 1.9.13 19:53

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung