header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078569
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4721
Besucher Heute:
4721
Gerade Online:
41


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

43-Jähriger wollte sich mit einem Grill das Leben nehmen
aboutpixel.de / RTW © Seb ..

Remagen. Eine E-Mail an eine Bekannte mit Abschieds-charakter veranlasste die Polizei zu weiteren Recherchen bezüglich des Aufenthaltes eines 43-jährigen Mannes. Als eine Ferienwohnung des Mannes in Remagen ermittelt war, konnte die Person am Sonntagmittag mit Hilfe der Feuerwehr Remagen aus ihrem Bad befreit werden. Hier hatte der Mann auf kleinem Raum einen Grill betrieben, wobei der Sauerstoff verbraucht wurde.

Im Flur hinterließ er einen Warnhinweis auf eventuelle Stickgase. Die unter Atem-schutz einrückende Feuerwehr konnte der Mann lebend antreffen. Wegen der starken gesundheitlichen Beeinträchtigungen wurde ins Krankenhaus gebracht werden.

Nachricht vom 10.11.13 15:46

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung