header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078480
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4632
Besucher Heute:
4632
Gerade Online:
34


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Rollerfahrer baut Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Heimersheim. Ein 15-jähriger Rollerfahrer aus dem Ahrkreis befuhr am Dienstag die Kloster-Prüm-Straße in Heimersheim und bog auf die Umgehung nach Bad Neuenahr ein. Als er bemerkte, dass er die Umgehung nicht befahren durfte, wendet er sein Fahrzeug und kollidierte hierbei mit einem kreuzenden Pkw-Fahrer. Verletzt wurde niemand. An Roller und Pkw entstanden lediglich Sachschäden. Bei der Überprüfung des Rollerfahrers wurde festgestellt, dass dieser unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Nachricht vom 4.11.11 09:25

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung