header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8081096
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
7268
Besucher Heute:
7268
Gerade Online:
43


Ihre IP:
3.235.60.144

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht Polizeiinspektion Ahrweiler

Gelsdorf. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es Am Burggarten in Gelsdorf zu einem Einbruch in einen PKW. Dabei wurden Bargeld, Kleidung und diverse andere Sachen entwendet. Hinweise zur Sache bitte an die Polizei in Ahrweiler unter Telefon: 02641-9740.


Ringen. Am Freitag, gegen 22:50 Uhr kam es in der Rheinbacher Straße in Ringen zu einer Verkehrsunfallflucht. Dabei beschädigte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Außen-spiegel eines geparkten Fahrzeuges. Der verursachende Fahrer entfernte sich uner-laubt vom Unfallort. Hinweise zur Sache bitte an die Polizei in Ahrweiler unter Telefon: 02641-9740.


Ahrweiler. Auf dem Parkplatz am Niedertor kam es am Samstag gegen 10:40 Uhr zu einer Ver-kehrsunfallflucht. Dabei wurde ein geparkter PKW beschädigt. Der Verursacher ent-fernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Hinweise zur Sache bitte an die Polizei in Ahrweiler unter Telefon: 02641-9740.



Ahrweiler. Am frühen Sonntagmorgen kam es in Ahrweiler zu einer Sachbeschädigung im Rahmen einer häuslichen Streitigkeit. Auch die Anwesenheit der Polizei hielt den Beschuldigten nicht davon ab, weitere Sachbeschädigungen zu begehen. Er wurde, zur Verhinderung weiterer Straftaten, ins polizeiliche Gewahrsam genommen. Gegen die Festnehme leistete die Person Widerstand. Auf der Dienststelle setzte er die Sachbeschädigungen fort bis er sich etwas später beruhigte. Zum Zeitpunkt der Festnahme wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt.
Gegen den Beschuldigten werden mehrere Strafanzeigen erstattet.

Nachricht vom 26.6.11 22:28

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung