header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078770
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4923
Besucher Heute:
4923
Gerade Online:
19


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Wanderer stürzt 50 Meter in die Tiefe
Foto: aboutpixel.de / RTW ..

Kreisstadt. Am Dienstag erhielt die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler über die Integrierte Leitstelle die Information, dass ein Wanderer unterhalb des Habichtsblicks ca. 50 m tief gestürzt sei. Die Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler, hiesige Polizeiinspektion und das DRK waren mit insgesamt ca. 20 Personen im Einsatz. Der 75-jährige Wanderer aus Overath war zusammen mit seinem Sohn über den Ahrhöhenweg von Rech nach Walporzheim unterwegs, als er auf der steilen Gefällstrecke ins Rutschen kam und den Hang herunterrutschte. Der Verunglückte wurde durch die Feuerwehr mit einer Schleifkorbtrage geborgen. Er hatte dem ersten Anschein nach noch Glück im Unglück. Offenbar hatte er sich „nur“ einen Arm gebrochen und einige Prellungen erlitten.

Nachricht vom 14.6.11 22:36

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung