header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078913
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
5067
Besucher Heute:
5067
Gerade Online:
26


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht Polizeiinspektion Bad Neuenahr

Am Freitag, den 29.10.2010, gegen 15.30 Uhr wurde durch eine 60-jährige Neuenahrerin ein Anzeige wegen Betruges erstattet: sie hatte vor Monaten dem Inhaber einer Fa. aus Mülheim-Kärlich 2000,- € bar ausgehändigt, damit dieser mit dem Geld Material für die Renovierung ihrer Terrasse bestellen könne.
Sie hatte offenbar Vertrauen zu dem Handwerker, da dieser verschiedene Arbeiten am Hause schon zu ihrer Zufriedenheit erledigt hatte.
Nach der Geldübergabe für die Terrassenrenovierung ward der Handwerker allerdings nicht mehr gesehen. Nachdem sie in zahlreichen Telefonaten immer wieder vom Beschuldigten vertröstet worden war, entschloss sie sich nun zur Anzeige, da nun von betrügerischer Absicht des Beschuldigten ausgegangen werden muss.


Unfallflucht
Eine 69-jährige Rheinbacherin stieß am Freitag, den 29.10.2010, gegen 17.05 Uhr beim Rangieren auf dem Kundenparkplatz eines Marktes in der Rathausstraße mit ihrem PKW gegen eine offen ste-hende Metalltür des Marktes.
Die Tür wurde erheblich beschädigt. Die Fahrerin entfernte sich allerdings von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen.
Von einem Zeugen wurde das Kennzeichen notiert, so dass nun der Geschäftsinhaber nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Gegen die Fahrerin des PKW wurde eine entsprechende Anzeige gefertigt. Sie muss nun mit einer Geldstrafe und auch mit dem Entzug des Führerscheins rechnen.

Sachbeschädigung
Am Freitagabend, den 29.10.2010, wurde zwischen 20.20 und 20.45 Uhr von bisher unbekanntem Täter die Heckscheibe eines BMW eingeschlagen.
Der Geschädigte hatte seinen PKW vor einem Schnellimbiss in der Wilhelmstraße abgestellt und nur für wenige Minuten verlassen.
Als er mit einem Bekannten zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass die Heckscheibe ein faustgroßes Loch hatte.
Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: 02641-9740


Halloween-Nacht
In den Abendstunden des 31.10.2010 und in der Nacht zum 01.11.2010 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu mehreren Vorfällen mit eierwerfenden Kindern/Jugendlichen . Diese bewarfen mehrere Hausfassaden im Stadtgebiet und auf der Grafschaft mit Eiern. Nicht in allen Fällen ließen sich die Verunreinigungen beseitigen, sodass die Beamten Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung vorlegten. Wem Hinweise zu den Übeltätern vorliegen, kann sich auch vertrauensvoll an die hiesige Dienststelle wenden.


Verkehrsunfall mit verletzter Person
In der Nacht zum 01.11.2010 kam es um 02.17 Uhr auf der L 83 zwischen Königsfeld und Bad Neuenahr zu einem Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein junger Pkw-Fahrer wohl durch nicht angepasste Geschwindigkeit von der Straße abkam. Die Folge war eine leicht verletzte Person sowie ein Sachschaden von ca. 1000 €.

Nachricht vom 5.11.10 13:59

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung