header  
Suche
WERBUNG  
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8416519
Letzte Woche:
41542
Diese Woche:
8398
Besucher Heute:
1540
Gerade Online:
15


Ihre IP:
44.192.254.246

Werbung 




 
Werbung 
 

Motorradfahrer stirbt durch Aufprall auf einen PKW
Foto: aboutpixel.de / RTW ..

Brohl. Am frühen Nachmittag ereignete sich am Donnerstag vor der Ortseinfahrt Brohl-Lützing in Fahrtrichtung Bonn ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 59jähriger Kradfahrer auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. Der Kradfahrer erlag trotz sofortiger medizinischer Versorgung noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die 44jährige Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde zwecks Untersuchung durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.
Die unfallbeteiligten Fahrzeuge erlitten Totalschaden.
Zur Unfallursache können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Außerdem wurde ein Sachverständiger angefordert, der noch während der Unfallaufnahme vor Ort erschien, die Unfallstelle in Augenschein nahm und die für ein Gutachten erforderlichen Daten erhob.
Der Pkw und das Krad wurden sichergestellt.
Die B 9 wurde bis zum Abschluss der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Bonn komplett gesperrt. An der Abfahrt Namedy wurde der Verkehr nach Bekanntwerden der Sperrung abgeleitet. Gegen 16.00 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben. Etwa 20 Minuten später hatte sich der Rückstau aufgelöst und der Verkehr lief wieder flüssig.

Nachricht vom 21.10.10 21:36

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung