header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078836
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4990
Besucher Heute:
4990
Gerade Online:
17


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Wohnhaus steht lichterloh in Flammen

Ramersbach. Ein Wohnhaus ist am Mittwoch in Flammen aufgegangen. Die ersten Ermittlungen der vor Ort eingesetzten Polizeibeamten aus Bad Neuenahr ergaben, dass offensichtlich zwei 13-jährige Kinder im Anwesen versuchet hatten, einen Ofen In Gang zu setzen.
Dabei kam es auch Unachtsamkeit zu einem unkontrollierten Feuer, welches auf das Haus übergriff. Beide Kinder wurden mit Rauchgasintoxikationen und leichten Brandverletzungen zunächst einmal in das Krankenhaus Bad Neuenahr-Ahrweiler verbracht.
Der Sachschaden dürfte 100.00,- Euro übersteigen.
Die weitere Sachbearbeitung wird von der Kriminalinspektion Mayen übernommen.

Wohnhausbrand Ramersbach

Der Brand wurde durch die Feuerwehr Bad Neuenahr-Ahrweiler gelöscht.
Gemeldet wurde der Brand gegen 14.00 Uhr von einer aufmerksamen Nachbarin, die diesen der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler mitgeteilt hatte.

Die genaueren Umstände der Brandentstehung müssen noch durch weitere Ermittlungen vor Ort und durch Anhörung der beiden Kinder ermittelt werden.

Nachricht vom 13.10.10 19:12

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung