header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8098522
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
24830
Besucher Heute:
2011
Gerade Online:
21


Ihre IP:
3.235.227.117

Werbung 




 
Werbung 
 

Betrunkener Autofahrer rammt Holder und flüchtet

Grafschaft. Um 11.14 Uhr ereignete sich am Samstag in Grafschaft Beller ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw einen abbiegenden einachsigen Holder samt Anhänger rammte.
Die den Holder lenkende Frau wurde durch die Wucht des Aufpralls heruntergeschleudert und blieb verletzt auf der Straße liegen. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Pkw-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, wobei er diese im Rahmen der Flucht nochmals passierte und auch dieses Mal nicht stoppte.
Circa eine Stunde später erschien der Fahrer auf der Polizeiwache und stellte sich.
Da er unter Alkohol und Betäubungsmitteleinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Nachricht vom 11.4.10 13:10

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung