header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078624
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4776
Besucher Heute:
4776
Gerade Online:
34


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

27-Jährige wird von ihrem Freund schwer misshandelt

Walporzheim. Von ihrem 28-jährigen Freund schwer misshandelt wurde in der Nacht zum Samstag, gegen 01.20 Uhr, eine 27-jährige Frau aus Ahrweiler. Bei einem gemeinsamen Besuch des Weinfestes war es zu einem Streit wegen einer ehemaligen Freundin gekommen, die ebenfalls auf dem Weinfest war. Später sei man in die Wohnung des Beschuldigten nach Walporzheim gegangen. Dort sei der Streit eskaliert. Ihr Freund habe ihr mehrfach mit einem Plastikmülleimer auf den Kopf geschlagen; sie sei ins Schlafzimmer geflüchtet. Dort habe er ihr ein großes Kissen so lange auf das Gesicht gedrückt, das sie Angst hatte zu ersticken. Nur durch einen kräftigen Kniestoß habe sie sich aus dieser Lage befreien können.
Sie sei dann mit dem Kopf noch mehrmals auf den Boden gestoßen worden, bevor sie dann auf die Straße flüchten und den Notruf betätigen konnte.
Sowohl die Geschädigte als auch der Beschuldigte waren alkoholisiert. Die Geschädigte musste wegen mehrerer Prellungen ambulant im Krankenhaus Bad Neuenahr behandelt werden.
Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen. Nach erster Befragung konnte er entlassen werden. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Nachricht vom 6.9.09 14:03

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung