header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8078754
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
4907
Besucher Heute:
4907
Gerade Online:
15


Ihre IP:
3.85.224.8

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizeibericht Polizeiinspektion Bad Neuenahr

Zwischen 18.00 und 18.15 Uhr stieß ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer auf dem REWE-Parkplatz in Bad Neuenahr gegen einen dort abgestellten Roller. Der Roller kippte zur Seite und wurde beschädigt. Danach wurde der Roller wieder aufgestellt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich unerkannt.


Fahrraddiebstähle
Gleich drei Räder wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Edith-Stein-Str. in Bad Neuenahr entwendet.
Die Räder standen abgeschlossen am Radständer des dortigen Anwesens. Lediglich ein Rad, welches direkt mit dem Radständer verbunden war, ließen die Täter zurück.
Der Tatzeitraum liegt zwischen 00.30 und 06.00 Uhr.
Ein weiteres Fahrrad, schwarz-lila Damen Kettler-Alu-Rad, wurde am Freitag am Radständer des Heimersheimer Bahnhofes entwendet.



Pkw-Aufbruch
In der Zeit zwischen 15.30 und 17.30 Uhr wurde am Sonntag den 17.5.2009 an einem auf dem Parkplatz am Mittelzentrum in Ahrweiler abgestellten Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen. Sodann wurde vom Täter das Autoradio ausgebaut und entwendet.


Zeugenhinweise bitte an die PI Bad Neuenahr-Ahrweiler unter der Tel.-Nr. 02641/9740

Nachricht vom 20.5.09 23:00

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung