header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7890581
Letzte Woche:
28025
Diese Woche:
13442
Besucher Heute:
3483
Gerade Online:
17


Ihre IP:
18.204.2.146

Werbung 




 
Werbung 
 

5. Turniersieg in Folge

Niederzissen. Jetzt wurde es aber noch mal Zeit, die Erfolge der „JSG Niederzissen 1“ in einem Zeitungsbericht zu würdigen, denn das haben die Kicker dieser F-Juniorenmannschaft auf jeden Fall verdient. Im letzten Jahr wurden viele wichtige Erfahrungen in den unzähligen Turnieren gesammelt, die der Mannschaft jetzt zugute kommen. Neben den 5 Staffelspielen nahm diese Mannschaft auch an 21 Turnieren teil. An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an die mitgereisten Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten und Freunde der Fußballer.
Die Hallensaison verläuft in diesem Winter sehr zufriedenstellend. Auf unserem Nikolausturnier mussten wir uns im Finale unseren „Fußballfreunden“ der
SG Bachem /Walporzheim mit 0:1 geschlagen geben. Ein packendes Finale vor heimischen Publikum, das durch einen herrlichen Freistoß seinen Gewinner fand. In der Folge wurden die Turniere in Mendig, Andernach, Bengen, Bachem und Niederzissen gewonnen. Von den 13 Spielern dieser Mannschaft gelang jedem mindestens ein Tor. Wir sahen Kopfballtore, Fallrückzieher, Freistöße, direkt verwandelte Ecken, gehaltene Siebenmeter, Tore mit dem starken und Tore mit dem weniger starken Fuß. Jeder, spielte mal offensiv, mal defensiv, mal in der Startaufstellung, wurde mal als Joker eingewechselt. Alle Spieler hatten einen großen Anteil an diesen Erfolgen. Mittlerweile ist auch fast jedem der 13 Kinder klar, dass halt eben nur 6 Spieler auf dem „Platz“ stehen können, und wir mit 5 Stürmern weniger erfolgreich wären.
Viel Spaß und Freude hatten dabei: Theo Eckel, Maurice Müller, Simon Schäfer, Patrick Heuser, Pascal Rhodmann, Lars Hoffmeister, Niko Schäfer, Jonas Rack, Nils Schöning, Smajl Hasaj, Marc Müller, Joshua Müsgen, Dario Orth, Thorsten Rack, Marco Heuser, Michael Rhodmann und alle mitgereisten Fans.

Nachricht vom 25.1.09 21:26

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung