header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8365470
Letzte Woche:
35081
Diese Woche:
30343
Besucher Heute:
3155
Gerade Online:
21


Ihre IP:
3.227.235.216

Werbung 




 
Werbung 
 

Unfall mit drei Leichtverletzten - Zeugen gesucht

Kempenich. Im Bereich der Abfahrt von der B 412 nach Richtung Kempenich / Spessart kam es am 02.10.2008, gegen 16.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt und zwei Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrbahn im Abfahrtsbereich durch Motoröl oder Diesel stark verschmutzt war. Die Fahrbahn war stellenweise so glatt, dass die Ausfahrt bis zur Beseitigung der Verschmutzungen durch die Straßenmeisterei Mayen gesperrt werden musste.

Ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus der Eifel rutschte an der Abfahrt aufgrund der oben angegebenen Verschmutzung auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer 26-jährigen Frau aus Sinzig. Die beiden Fahrzeugführer und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die drei Verletzten wurden nach Abschluss der medizinischen Versorgung aus dem Krankenhaus entlassen.

Unfall Kempenich

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher der Öl-, bzw. Dieselverschmutzungen im Bereich der Abfahrt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Remagen unter der Tel.: 02642 - 93820 zu melden. Die Verschmutzung muss kurz vor dem Unfall verursacht worden sein.

Nachricht vom 3.10.08 13:46

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung