header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7920640
Letzte Woche:
26326
Diese Woche:
17686
Besucher Heute:
243
Gerade Online:
28


Ihre IP:
18.204.2.146

Werbung 




 
Werbung 
 

Großer Feuerwehreinsatz wegen Vollbrand im Garten

Kempenich. Schreck in den Mittwochnachmittagsstunden in Kempenich. Beim Kaffeetrinken bemerkten ein Hausbesitzer und sein Vater, wie plötzlich im eigenen Garten ein Gartenhaus in Flammen stand. Als die eigenen Löschversuche scheiterten, wurde gegen 15:15 Uhr die Brohltal Feuerwehr alarmiert. Zuerst ging man von einem Scheunenbrand aus und somit wurden mehrere Wehren aus der Verbandsgemeinde sowie die Drehleiter aus Bad Neuenahr verständigt. Durch das schnelle Eingreifen der Kameraden konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergreifen auf weitere Gebäude verhindert werden. Lediglich die Garage des Nachbarn wurde geringfügig beschädigt. Das Gartenhaus wurde aber völlig zerstört. Hier waren Brennholz sowie Gartengeräte gelagert und auf dem Dach befanden sich Solarzellen. Die genaue Brandursache konnte bisher noch nicht ermittelt werden.

Feuer Kempenich

Vor Ort waren insgesamt ca. 60 Kameraden von den Wehren aus den Gemeinden Kempenich, Spessart, Weibern, Hohenleimbach, Nieder- sowie Oberzissen und Burgbrohl. Ein Teil der Feuerwehren konnte aber wieder vorzeitig abziehen. Der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls in Kempenich. Verletzt wurde niemand.

Feuer Kempenich

Feuer Kempenich

Nachricht vom 31.12.20 08:30

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung