header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7890489
Letzte Woche:
28025
Diese Woche:
13349
Besucher Heute:
3390
Gerade Online:
17


Ihre IP:
18.204.2.146

Werbung 




 
Werbung 
 

Sundheimer zur Ortsbegehung in Niederzissen

Niederzissen. Bürgermeister Karl-Heinz Bersheim, Beigeordneter Toni Schröder und CDU-Vorsitzender Richard Keuler konnten Karl-Heinz Sundheimer in Niederzissen begrüßen und ihn mit den zukünftigen Planungen für die Gemeine vertraut machen. Man inspizierte die Mittelstraße, das Oberdorf und die Horststraße, drei Landesstraßen, die in naher Zukunft saniert werden sollen.
Natürlich war auch die Baustelle an der Brohlbachbrücke ein Thema. Toni Schröder erläuterte Bürgermeisterkandidat Karl-Heinz Sundheimer und den interessierten Bürgern, weshalb die Maßnahme sich so verzögerte. Außerdem konnten die Teilnehmer der Ortsbegehung sich auch mit den Anliegern, besonders den Geschäftsleuten unterhalten, die ihrem Ärger über den Verdienstausfall klar Ausdruck gaben.
Im Rahmen des Rundgangs zeigte Karl-Heinz Bersheim dem Kandidaten für das Amt des Verbandsbürgermeisters auch die alte jüdische Synagoge von Niederzissen, von der einige Bauteile noch original erhalten sind und die eventuell später einmal als Museum genutzt werden könnte.
Über den beschlossenen Kunstrasenplatz und die Sanierung der Sportanlage hatte sich Karl-Heinz Sundheimer schon im Rahmen der Info-Bustour der CDU Brohltal informiert.
Der Rundgang schloss ab mit einem Infostand des Kandidaten und von Landrat Dr. Pföhler am Rewe-Markt, wo man interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führte. Weitere Möglichkeiten zum Gespräch mit Karl-Heinz Sundheimer sind am: 23. Mai in Niederdürenbach, Treffpunkt um 18.30 Uhr an der Halle; 24. Mai Hohenleimbach, Treffpunkt um 18.30 Uhr am Dorfplatz; am 26. Mai in Niederzissen, Treffpunkt um 10.00 Uhr am Norma; am 26. Mai in Kempenich, Treffpunkt um 11.00 Uhr am EDEKA; am 27. Mai in Kempenich, Treffpunkt um 10.00 Uhr am Parkplatz der Firma Wolfcraft; am 27. Mai zum Dorffest n Galenberg; am 27. Mai gegen 14.00 Uhr zum Sportfest in Königsfeld; am 28. Mai zur Kirmes in Engeln; am 28. Mai um 15.30 Uhr zum Schützenfest in Niederzissen; am 30. Mai in Oberdürenbach/ Schelborn, Treffpunkt um 10.00 Uhr am Bürgerhaus in Schelborn. Die Termine und weitere Informationen zu Karl-Heinz Sundheimer sind auch einzusehen unter: www.sundheimer-waehlen.de
Bild: Karl-Heinz Sundheimer (Mitte) auf dem Sportplatz in Niederzissen während der Infobus-Tour der CDU-Brohltal

Pressemiteilung CDU Brohltal

Nachricht vom 25.5.07 20:35

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung