header  
Suche
WERBUNG  
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8394403
Letzte Woche:
32112
Diese Woche:
27519
Besucher Heute:
1922
Gerade Online:
27


Ihre IP:
3.227.235.216

Werbung 




 
Werbung 
 

Verbrannte Fischstäbchen lösten Feuerwehreinsatz aus

Niederdürenbach. Zu einem etwas größerem Feuerwehreinsatz kam es am Samstag in Niederdürenbach. Gegen halb 12 Uhr wurde ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses auf einen ausgelösten Rauchmelder aufmerksam. Im Hausflur stellte er leichten Brandgeruch fest und versuchte zunächst den Bewohner zu kontaktieren. Die danach alarmierten Rettungskräfte der Feuerwehr Brohltal und Remagener Polizei konnten vor Ort feststellen, dass der Bewohner in seiner Abwesenheit vergessenen hatte den Herd auszustellen. Die angebrannten Fischstäbchen lösten den Feuermelder aus. Das frühe Tätigwerden des Nachbarn verhinderte Sachschäden.

Nachricht vom 25.3.18 14:18

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung