header  
Suche
WERBUNG  
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8394379
Letzte Woche:
32112
Diese Woche:
27495
Besucher Heute:
1898
Gerade Online:
28


Ihre IP:
3.227.235.216

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizei erwischt 6 Jugendliche nachts im Freibad

Weibern. In der Nacht zum Sonntag gönnten sich 6 Jugendliche eine Abkühlung im Freizeitbad Brohltal. Gegen 4:00 Uhr wurden sie von Polizisten erwischt, während sie im Schwimmbecken ihre Bahnen schwammen. Die Adenauer Polizei hatte zuvor einen Hinweis erhalten. Die Teenager hatten unbefugt das Gelände betreten.

Die Ermittlungen ergaben, dass die Jugendlichen beim Einstieg in das Gelände eine Holzlatte beschädigt hatten. Weiterhin wurde festgestellt, dass sie ein Kennzeichenschild bei sich hatten, das sie kurz zuvor von einem Anhänger im Industriegebiet Spessart gestohlen hatten.

Die Jugendlichen aus den umliegenden Ortschaften im Alter von 14 bis 16 Jahren, fünf Jungen und ein Mädchen, wurden ihren jeweiligen Eltern übergeben.

Nachricht vom 18.6.17 19:25

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung