header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7890502
Letzte Woche:
28025
Diese Woche:
13363
Besucher Heute:
3404
Gerade Online:
18


Ihre IP:
18.204.2.146

Werbung 




 
Werbung 
 

88-jähriger (!) Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neuenahr / Königsfeld. Am Samstagnachmittag kam es zwischen Bad Neuenahr und Königsfeld auf der L83 zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der stolze 88 Jahre alter Niederländer war gegen 15:40 Uhr in Richtung Königsfeld mit einer kleinen Gruppe unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer. Er musste in das Krankenhaus Bad Neuenahr gebracht werden. Der ebenfalls mitgefahrene Sohn des Unfallopfers gab an, dass sein Vater nun wohl, den Spaß am Motorradfahren verloren haben dürfte.

Nachricht vom 11.9.16 13:19

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung