header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7887136
Letzte Woche:
28025
Diese Woche:
9969
Besucher Heute:
7
Gerade Online:
15


Ihre IP:
3.236.170.171

Werbung 




 
Werbung 
 

2 Verletzte und ein entlaufender verletzter Hund bei Verkehrsunfall.

Wehr / A61. Durch einen Verkehrsunfall am Samstag auf der A61 bei Wehr ist ein Hund entlaufen. Eine 36-jähriger deutscher PKW-fuhr infolge Unachtsamkeit auf einen auf dem rechten Fahrstreifen vorausfahrenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurden sowohl der Unfallverursacher als auch die 41-jährige deutsche Fahrerin des vorausfahrenden PKW verletzt. Der Verursacher wurde durch DRK an der Unfallstelle versorgt und die geschädigte Fahrerin wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund entstandenen Totalschadens abgeschleppt werden. Zu Behinderungen des fließenden Verkehrs kam es nicht. Im vorausfahrenden Pkw befanden sich noch zwei Hunde, einer lief an der Unfallstelle davon. Trotz Nachsuche konnte der verletzte Hund zuerst nicht mehr gefunden werden. Der zweite Hund wurde durch den Unfall nicht verletzt. Weitere Meldungen über den entlaufenen Hund gingen nicht mehr ein. Am Sonntag konnte der Besitzer durch eine weitere Suchaktion seinen schwarz-weißen Jagdhundsmischling finden, der zur Behandlung in eine Tierklinik gebracht wurde. Das Tier ist nun wohlauf.

Nachricht vom 4.5.10 12:59

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung