header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

7887910
Letzte Woche:
28025
Diese Woche:
10745
Besucher Heute:
786
Gerade Online:
14


Ihre IP:
35.170.64.36

Werbung 




 
Werbung 
 

Polizei startet Flugblattaktion- Identität der unbekannten Toten noch immer ungeklärt

Niederzissen. Leider immer noch keinen entscheidenden Hinweis hat die Polizei auf die Identität der unbekannten Frau, die am vergangenen Mittwoch, 14.10.2009, an der BAB- Auffahrt-Niederzissen an der Autobahn A 61 gefunden wurde.
Nachdem am Freitag ein Foto der Toten veröffentlicht worden war, gingen über das Wochenende rund 40 Hinweise aus der Bevölkerung bei der Polizei ein, um wen es sich bei der unbekannten Frau handeln könnte.
Diese wurden zwischenzeitlich alle überprüft – leider mit negativem Ergebnis.

Bürger sollen befragt werden

Durch eine groß angelegte Flugblatt- und Plakataktion erhoffen die Ermittler sich nun weitere Hinweise. Dabei sollen Bürger in und um Niederzissen befragt werden.
Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Menschen, die Vorgänge wahrnehmen, diese aber wieder verdrängen, weil sie vollkommen belanglos erscheinen.
Jeder kennt den Effekt: “Halt, stimmt! Da war doch was.....“.
Ein Erinnerung, die aber oft erst durch gezieltes Befragen ausgelöst wird, da das Wahrgenommene aufgrund scheinbarer Belanglosigkeit schon wieder vergessen wurde.

6. Meldung

7. Meldung: Hier lesen Sie: Unbekannte Tote – Fall in „Aktenzeichen XY“


Weitere Meldungen

1. Meldung: Hier lesen Sie: Niederzissener Landwirt findet nackte Frauenleiche

2. Meldung: Lesen Sie: Frauenleiche soll um die 25 Jahre alt gewesen sein

3. Meldung: Lesen Sie: Wer kennt diese Frau? - Ermittlungsbehörden veröffentlichen ein Foto von der gefunden Toten an der Autobahn

4. Meldung: Lesen Sie: Polizei sucht Zeugen – noch keine Ergebnisse

5. Meldung Hier lesen Sie: Zirka 40 Hinweise- dennoch tappt die Polizei weiter im Dunkeln

Weitere Meldungen

Nachricht vom 20.10.09 12:04

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung