header  
Suche

WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

8101269
Letzte Woche:
41135
Diese Woche:
27597
Besucher Heute:
4778
Gerade Online:
23


Ihre IP:
18.204.48.69

Werbung 




 
Werbung 
 

Manfred Bermel in den Ruhestand verabschiedet

Niederzissen. Manfred Bermel aus Burgbrohl wurde jetzt als Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal von Bürgermeister Johannes Bell in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte Johannes Bell im Beisein der Kolleginnen und Kollegen für die langjährige Mitarbeit im Bauamt der Verwaltung.

Der berufliche Werdegang von Manfred Bermel begann am 1. April 1959 mit einer dreijährigen Ausbildung zum Bauzeichner bei der Firma Brohltal AG für Stein- und Tonindustrie. Sieben Jahre lang arbeitete er nach der Ausbildung in diesem Betrieb, unterbrochen von eineinhalb Jahren Wehrdienstzeit.

Am 1. Juni 1969 begann Manfred Bermel seine Tätigkeit im Bauamt der damaligen Amtsverwaltung Burgbrohl. Nach der Verwaltungsreform im Jahr 1970 wurde er in der Verbandsgemeindeverwaltung Brohltal ebenfalls im Bauamt beschäftigt. Von Beginn an war er verantwortlicher Mitarbeiter im Bereich Tiefbau. Manfred Bermel konnte Ende 2007 auf sein 40-jähriges Dienstjubiläum blicken, da die Wehrdienstzeit zur Dienstzeit zählt. Die letzten 5 Jahre arbeitete Manfred Bermel in Altersteilzeit.

„Viele Tiefbaumaßnahmen wurden unter der Bauleitung von Manfred Bermel in den letzten vier Jahrzehnten im Brohltal durchgeführt. Er hat fast jede Straße in der Verbandsgemeinde Brohltal beim Bau oder der Sanierung betreut, manche sogar mehrfach“, so Johannes Bell. Er dankte ihm und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Nachricht vom 10.5.09 00:13

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
 
Brohltal Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z





Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung