header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

6480458
Letzte Woche:
48077
Diese Woche:
27124
Besucher Heute:
1927
Gerade Online:
31


Ihre IP:
18.206.187.81

Werbung 




 
Werbung 
Regionale Infos Berichte und Reports Newsarchiv Veranstaltungen
Newsarchiv REGIONAL

Das gesamte Newsarchiv im Überblick - insgesamt 2657 Beiträge, 30 pro Seite     Zurück [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] Weiter


Auslieferungsfahrer überfallen
Koblenz. Am frühen Freitagmorgen letzter Woche hat sich in Koblenz ein Überfall ereignet, der der ermittelnden Kripo bis zur Stunde mehr Fragen aufgibt als er Antworten liefert. Immerhin: Ein dringend Tatverdächtiger konnte festgenommen werden und schläft derzeit in einer Ausnüch ... Mehr Infos! 3.1.08 16:35

150.000 € Wasserschaden
Koblenz. Hoher Sachschaden entstand an einem Fachwerkhaus im Stadtteil Neuendorf im Bereich Am Ufer.
Offensichtlich war in der Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses ein Wasserrohr gebrochen. Die Bewohnerin war zum Schadenszeitpunkt nicht zu Hause, sie befindet sich im ... Mehr Infos! 2.1.08 14:49

Vorweihnachtszeit bewegt die Herzen
Mayen. Reuiger Ladendieb möchte Polizei nicht belügen.Die positiven Auswirkungen der besinnlichen Vorweihnachtszeit bekam jetzt ein Beamter der Polizeiinspektion Mayen zu spüren. Was war vorgefallen? Im Oktober des Jahres geschah in einem Mayener Eletronikmarkt ein Ladendiebstahl ... Mehr Infos! 2.1.08 14:36

Tödlicher Verkehrsunfall
Koblenz. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein PKW Toyota mit englischer Zulassung in Höhe der Anschlussstelle Metternich der BAB 61 in Richtung Süden ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw kam zwischen dem Aus- und Auffahrtsbereich ... Mehr Infos! 1.1.08 13:57

Zahlreiche Sachbeschädigungen in der Innenstadt
Koblenz. Zu einer Reihe von Sachbeschädigungen kam es in der in der Koblenzer Innenstadt. Betroffen sind mindestens sechs Fahrzeugbesitzer, die im Bereich Neustadt / Viktoria- / Stegemannstraße geparkt hatten. An den Fahrzeugen ist jeweils ein Reifen zerstochen worden, zudem wurd ... Mehr Infos! 29.12.07 14:59

Kater wollte, Polizistin musste hoch hinaus
Thür. Hoch hinaus stieg ein Kater in Thur. Ursachlich für das Hochsteigen in einen Birkenbaum war offensichtlich
ein dort befindliches Vogelnest, was seine Neugierde erwachen ließ. Erst als er im Nest sah stellte er fest, dass die Vogelbrudzeit schon langst abgelaufen war u ... Mehr Infos! 29.12.07 14:51

Brandstiftung in Plaidt
Plaidt. Am Samstagnachmittag (15.12.) ist das Alte Stellwerk in Plaidt fast vollständig ausgebrannt. Obwohl das Fachwerkhaus faktisch schon seit Jahren leer steht, befand sich darin noch einiges an Technik, so dass sich der Schaden auf bis zu 100.000 Euro belaufen könnte. Aufgrun ... Mehr Infos! 19.12.07 20:58

Polizistenmord in Heilbronn – Unbekannte Tatverdächtige könnte auch in Rheinland-Pfalz aktiv sein
Region. Noch immer sucht die Polizei fieberhaft nach der unbekannten Frau, die im Verdacht steht, im April dieses Jahres an dem Mord und versuchten Mord an Polizeibeamten in Heilbronn beteiligt gewesen zu sein. Ermittler hatten am Tatort die DNA-Spur der Frau gefunden und diese ... Mehr Infos! 19.12.07 16:54

Auch das gibt es noch
Plaidt. Ein Lok-Führer des Trans - Regio hatte im Laufe des Tages in Höhe Plaidt einen Greifvogel mit seinem Zug angefahren und verletzt. Ein von ihm verständigter Kollege hatte das Tier nicht gefunden. Nach Dienstende suchte er dann noch selbst nach dem armen Tier und fand es au ... Mehr Infos! 17.12.07 23:42

Drogen gefunden
Andernach. Am 12.12.2007 gegen 22.20 Uhr wurde ein 34 jähriger in Andernach in der Buchenstraße mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt und durch einen Drogentest untermauert, dass der Mann unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug geführt hatte. Ihm wurde ... Mehr Infos! 17.12.07 23:39

Vater schmuggelt Drogen ein - Tochter verkauft
VG Weißenthurm. Wegen dem Verdacht des Einfuhr-
schmuggels von mehreren Kilogramm Amphetamin wurde gestern Abend ein 53 Jahre alter, in der Verbands-
gemeinde Weißenthurm lebender Mann, von der Koblenzer Kriminalpolizei festgenommen. Im Rahmen dieser Festnahme durchsu ... Mehr Infos! 15.12.07 00:54

Polizei warnt - Betrüger in Geschäften unterwegs
Nicht nur Taschendiebe haben zur Weihnachtszeit Hochkonjunktur. In den letzten Tagen sind in Koblenz wieder mehrere Betrugsfälle bekannt geworden, die zwar nicht urtypisch für die Weihnachtszeit sind, deren Täter sich aber Jahr für Jahr das hektische Treiben an den Kassen der Ges ... Mehr Infos! 15.12.07 00:52

Betrunken über Rot gefahren
Mayen. Am Freitagabend staunten Beamte der PI Mayen nicht schlecht, als sie in Mayen an einer roten Ampel standen und plötzlich ein Rollerfahrer an ihnen vorbei dieselbe überfuhr. Nach dem Anhalten wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand und zudem weder einen Führ ... Mehr Infos! 13.12.07 23:52

Körperverletzung mit anschließender Widerstandshandlung
Koblenz. Am Samstag kurz vor 01.00 Uhr wurde ein 17-Jähriger aus Boppard in der Hohenzollern-straße, in Höhe der dortigen Christuskirche, von zwei Jugendlichen (16 und 17 Jahre alt) von hinten angegangen und am Boden liegend zusammengeschlagen. Eine Zeugin, die auf den Vorfall au ... Mehr Infos! 13.12.07 23:48

Großmutter schlägt Enkelin
St. Katharinen. Am Freitag, 07.12.2007, 17.45 Uhr, zeigt eine 26jährige Frau telefonisch bei der hiesigen Polizeiinspektion an, dass sie soeben wiederholt von ihrer 71jährigen Großmutter geschlagen worden sei. Die junge Frau stellte Strafantrag wegen Körperverletzung gegen ihre G ... Mehr Infos! 12.12.07 22:56

Auf Streifenfahrzeug aufgefahren
Bislang keine logische Erklärung hat die Polizei für das Verhalten einer 41-jährigen Pkw-Fahrerin aus Polch. Die Frau sollte am Sonntag gegen 04.30 Uhr im Bereich B 9 /Eifelstraße einer Kontrolle unterzogen werden. Trotz eindeutiger Anhaltezeichen setzte die 41-Jährige unverminde ... Mehr Infos! 12.12.07 22:53

Eigene Mutter geschlagen
Neuwied. Mit einem fortgesetzten Fall von massiver körperlichen Misshandlung musste sich die Polizeiinspektion am Dienstag in den Frühabend-
stunden beschäftigen. Ein 50-jähriger Neuwieder hatte seine gebrechliche 80-jährige Mut-ter zum wiederholten Male geschlagen. Die Fra ... Mehr Infos! 11.12.07 23:41

Großeinsatz gegen Menschenhandel
Koblenz. Mit rund 350 Kräften nahmen Polizei und Staatsanwaltschaft in einem Großeinsatz gegen den organisierten Menschen-
handel in der vergangenen Nacht insgesamt 14 Personen fest und durchsuchten 41 Objekte, hauptsächlich Bordelle, bordellähnliche Betriebe und Terminwohn ... Mehr Infos! 11.12.07 23:34

"Reifenstecher" unterwegs
Koblenz. An mindestens 13 Fahrzeugen, möglicherweise auch mehr, hat ein bislang unbekannter Täter am späten Samstagabend bzw. in der Nacht zum Sonntag jeweils einen Reifen platt gestochen. Eine entsprechende Anzahl Anzeigen von Fahrzeugbesitzern, die in der besagten Nacht überwie ... Mehr Infos! 11.12.07 00:53

Doppeltes Pech
Mayen. ...hatte ein junger Mann frühen Sonntagmorgen.
Nachdem er und zwei Freunde in der Mayener Innenstadt von vier anderen Personen angegriffen worden war, wandte er sich an die Polizei in Mayen. Dort stellten die Beamten fest, dass er nicht nur mit seinem Pkw vorgefahren ... Mehr Infos! 11.12.07 00:48

9-jähriger stiehlt Kondome
Mayen. Am Samstagnachmittag wurde ein 9-jähriger in einem Mayener Einkaufsmarkt beim Diebstahl von Kondomen ertappt. Er gab an, von einem Bekannten angestiftet worden zu sein.. Der Junge wurde in die Obhut seiner Eltern verbracht.
... Mehr Infos! 9.12.07 14:31

LKW fähr in ein Gebäude
Mayen. Am Fr., 30.11.2007, 06.22 Uhr, befährt ein Sattelzug, von der Koblenzer Str. kommend, die Bachstr. in Mayen. In einer Linkskurve, in Höhe der Gaststätte „Zur Mühle“, gerät er auf der eisglatten Fahrbahn ins Rutschen und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Hier stößt er m ... Mehr Infos! 9.12.07 14:24

Arztpraxis nicht verlassen
Mit einem ungewöhnlichen Fall von Hausfriedensbruch musste sich die Polizei-
inspektion am Mittwochmittag in einer Arztpraxis in Neuwied befassen. Eine Patientin war zusammen mit ihrem Ehemann statt eines um 15.00 Uhr vereinbarten Termins bereits um 10.00 Uhr in der Praxis ... Mehr Infos! 8.12.07 23:35

An roter Ampel eingeschlafen
Koblenz. Gegen 00.30 Uhr in der vergangenen Nacht, wurde der Koblenzer Polizeiinspektion 1 von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass an der Kreuzung „ Am Wöllershof“ ein PKW stehen und der Fahrer sich offensichtlich in hilfloser Lage befinden würde.
Auf der Linksabbiege ... Mehr Infos! 8.12.07 23:33

Kontrollen in Sachen Kindersicherheit - Gurtmuffel unterwegs
Mayen. In Mayen führte die hiesige Polizeiinspektion Kontrollen im Bereich verschiedener Kindergärten der Gemeinden Polch, Kottenheim und der Stadt Mayen durch.
Hierbei war es erfreulich festzustellen, dass alle in Kraftfahrzeugen beförderten Kindergartenkinder ordnungsgemä ... Mehr Infos! 8.12.07 00:18

Erst der Diebstahl, dann der Schaden
Mülheim-Kärlich. Obwohl sie den Diebstahl ihrer Geldbörse Minuten nach der Tat bemerkte und sich umgehend um die Sperrung der EC-Karte kümmerte, hat eine 42-jährige Frau erheblichen finanziellen Schaden erlitten.Am Montagnachmittag war die aus dem Koblenzer Umland stammende Frau ... Mehr Infos! 8.12.07 00:16

Unfall durch Herzatacke
Mayen. Am Montag, den 26.11.07 gegen 13:00 Uhr ereignete sich auf der B 258 zwischen den Abfahrten Mayen-Süd und Monrealer Dreieck ein Unglücksfall. Der 51-jährige Fahrer eines 7,5-Tonners erlitt offensichtlich eine Herzattacke, in deren Folge er mit seinem Fahrzeug nach rechts v ... Mehr Infos! 8.12.07 00:10

Unfall mit dem Auto der Mutter
Ettringen. Am frühen Samstag morgen kam ein junger PKW- Fahrer, der noch als sogenannter „Führerscheinneuling“ anzusehen war, auf der K 20 bei Ettringen infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurden der Fahrer und sein Be ... Mehr Infos! 6.12.07 00:34

Mann wurde brutal zusammen geschlagen
Neuwied. Die Polizei Neuwied fand am Sonntag (25.11.2007), gegen 02:30 Uhr, in der Heddesdorfer Straße, nahe der Einmündung zur Hermannstraße, einen hilflose Person, die verletzt auf dem Gehweg lag. Der 38-jährige Neuwieder war Opfer eines brutalen Überfalls geworden. Der oder di ... Mehr Infos! 6.12.07 00:30

Alkohol tut selten wohl ...
Am Samstagabend, gegen 20:45 Uhr, meldeten Zeugen einen augenscheinlich alkoholisierten Fahrzeugführer, der in der Ernst-Abbe-Straße auf einer Stahlfelge unterwegs war. An der beschriebenen Örtlichkeit konnte ein 25-Jähriger beim Rei-fenwechsel angetroffen werden, der augenschein ... Mehr Infos! 3.12.07 23:20

Mit unserer Suchfunktion, können Sie das Nachrichtenarchiv nach "Stichworten" durchsuchen. Im Archiv befinden sich alle Nachrichten/News seit Eröffnung des Portals.

Nachrichtenarchiv durchsuchen  

    Suchbegriff:



Das gesamte Newsarchiv im Überblick - insgesamt 2657 Beiträge, 30 pro Seite     Zurück [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] Weiter


Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional
Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung