header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

6477119
Letzte Woche:
48077
Diese Woche:
23748
Besucher Heute:
2723
Gerade Online:
51


Ihre IP:
3.230.154.129

Werbung 




 
Werbung 
 

Verfolgungsfahrt endet genau auf dem Hof der Polizei Remagen

Bonn / Remagen. Am frühen Sonntagmorgen lieferte sich ein Verkehrsteilnehmer mit der Polizei eine Verfolgungsfahrt, die ein besonderes Ende nahm. Der Autofahrer hatte im Bonner Stadtgebiet nicht auf Anhaltesignale der Polizei reagiert und flüchtete über die B9 in Richtung Landesgrenze. Die Polizeiinspektion Remagen wurde dann über die Leitstelle der Polizei Bonn verständigt. Durch die Remagener Stadtteile Rolandswerth, Rolandseck, Oberwinter und Bandorf ging dann die Fahrt direkt nach Remagen. An der Einmündung zum Jahntunnel bog der Flüchtige links ab. Im Anschluss setzte er seine Fahrt weiter fort und konnte letztlich auf das Grundstück der Remagener Polizei gelenkt werden. In Unwissenheit wo er sich nun befand, hatte die "rasante Fahrt" letztlich vor dem eisernen Zufahrtstor der Polizeiinspektion ein abruptes Ende. Im Rahmen der dort stattfindenden Kontrolle ergaben sich konkrete Hinweise auf einen zeitnahen Konsum verbotener Substanzen. Dem Fahrer wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Zudem wird er sich im Rahmen eines Strafverfahrens zu verantworten haben.

Nachricht vom 8.9.19 12:03

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung