header  
Suche
WERBUNG
Neue Seite 1

  Online Magazin

  - Startseite / Home
   Anzeigenmärkte
  - Kleinanzeigen
  - Kontaktanzeigen
  - Stellenanzeigen
  - Immobilienmarkt
  - Automobilmarkt
  Aus der Region
 - Regionale Infos
 - Berichte / Reports
 - Newsarchiv Brohltal
 - Newsarchiv Kreis  AW
 - Newsarchiv Region
  - Veranstaltungen
  - Gewerbeverein Kempenich
  Verzeichnisse
  - Ärzte / Gesundheit
  - Freizeit A-Z
  - Gastronomie A-Z
  - Vereine A-Z
  - Wirtschaft A-Z
  - Zimmernachweis
  Interaktiv
  - Onlinespiele
  - Bildergalerie
  - Online Coupons
  - Downloads
  - Links / Surfguide
  - Lexikon
  Service & Info
  - Portalsuche
  - Websuche
  - Ihre Werbung
  - FAQ / Hilfe
  - Kontakt

 


Statistik

Besucher gesamt:

6477386
Letzte Woche:
48077
Diese Woche:
24020
Besucher Heute:
2995
Gerade Online:
34


Ihre IP:
34.204.168.209

Werbung 




 
Werbung 
 

4 Verletzte bei schwerem Unfall im unteren Brohltal

Brohl-Lützing. In dieser Woche heulen fast jeden Tag die Sirenen in den frühen Morgenstunden im Brohltal. So auch am Freitrag. Über die Leitstelle Koblenz wurden die Brohltaler Feuerwehren wieder zu einem Verkehrsunfall gerufen. Gegen viertel vor 7 waren im unteren Brohltal 3 Fahrzeuge ineinander gefahren. In der Nähe des Hauses Drei Birken überholte ein Seat einen fahrenden Golf in Richtung Burgbrohl. Ein Beetle kam den beiden Fahrzeugen entgegen. Der Seat und und der Beetle stießen frontal zusammen. Auch der Golf wurde dabei beschädigt. Mehrere Rettungswagen waren vor Ort. Auch zwei ehrenamtliche Helfer vom Roten Kreuz, sogenannte First Responder, waren schnell an der Unfallstelle um Hilfe zu leisten. Die beiden Herren stammen aus Burgbrohl. Bei dem Unfall wurde nach Angaben der Polizei, der Seat Fahrer schwer und drei weitere Personen leicht verletzt. 3 Personen wurden in Krankenhäuser gebracht. 25 Kameraden der Burgbrohler Feuerwehr waren im Einsatz. Alle drei Pkw mussten abgeschleppt werden. Die B412 war für die Dauer der Unfallaufnahme eineinhalb Stunden voll gesperrt.


Sehen sie den Filmbeitrag.

Filmaufnahmen mit einer geringerer Auflösung für HANDY:diesen Link

Filmaufnahmen für normale Internetverbindung. Sollten Sie Probleme beim Abspielen haben, benutzen Sie diesen Link
oder bitte einen anderen Browser.



Nachricht vom 28.6.19 12:45

zurück | News-Drucken

Werbung 
WERBUNG
Kreis Ahrweiler Aktuell - die letzten 10 Meldungen
ticker5-7
Newsarchiv Brohltal Newsarchiv Kreis Ahrweiler Newsarchiv Regional

Werbung 

Stadtmagazin Version 1.4.3.7 | Lizenz N°: osm5060-0038-2006p c-frei | Copyright: Mateo & Mewis AG

 


Speisekarten Online!

- Aus Gastronomie A-Z

Permanentlink  Café Restaurant M...  




Bilderrätsel


Ein Bild aus unserer Bildgalerie
 

Zufallsbild aus der Bildergalerie

  
Besuchen Sie unsere Bildergalerie mit einer großen Bildauswahl!

Werbung