Zeugen gesucht: Ältere Dame wird im Lidl bestohlen
Weibern. Am 19.11.2015 um 10:56 Uhr ist es im Lidl-Supermarkt in Weibern zu einem Taschendiebstahl gekommen. Hierbei wurde eine ältere Dame, wahrscheinlich gezielt, durch eine Personengruppe ausgesucht und beobachtet, bis ein junger Mann schließlich das Portemonnaie der Geschädigten aus ihrer Jackentasche entwendete. Anschließend verließen die Personen unbemerkt die Supermarktfiliale.
Nach Angaben von Zeugen soll es sich um einen ca. 30 jährigen Mann und eine circa 28 jährige Frau, sowie einen circa 65 jährigen Mann gehandelt haben, welche wahrscheinlich südeuropäischer oder nordafrikanischer Herkunft waren.
Hinweise zu den Personen, deren Fluchtrichtung und mitgeführter Fahrzeuge werden von der Polizeiinspektion Adenau unter der Telefonnummer 02691/925-0 entgegengenommen.
|